Manga:Kapitel 1074

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1074

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Mark III
Mangaband: Der Traum eines Genies (Band 106)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: マークIII
Titel in Rōmaji: Maaku Surii
Übersetzt: Mark III
Seiten: 17
Im WSJ: #11 / 2023
Datum: 13.02.2023
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 30: "Drei erbitterte Rivalen in einem ewigen Kampf, die Nummer 2 zu werden."
Caesar Crown, Queen und Jajji Vinsmoke streiten sich darum, wer die Nummer 2 wird.

Handlung

  • Egghead, im unteren Fabrikbereich: Die Agenten der Cipherpol werden plötzlich attackiert, wobei ihre Peiniger Pacifista zu sein scheinen. Wie die Regierungsangestellten jedoch erkennen, handelt es sich dabei um das Nachfolgemodell derer, die einst in der Schlacht von Marine Ford eingesetzt wurden – die sogenannten Mark III. Ebendiese wurden vom verwundeten Sentoumaru entsandt, welcher ihnen aufgetragen hat, alle Feinde festzunehmen und dafür zu sorgen, dass ihr Erbauer Dr. Vegapunk sicher die Insel verlassen kann...
  • Unterdessen im Monitorraum des oberen Laborbereiches: Die Strohhüte sowie auch Stussy haben alle hier zusammengefunden, wobei die Satelliten nach wie vor nach ihrem verschwundenen Erschaffer suchen. Dieser ist allerdings selbst mit all den Kameras nicht auffindbar...
  • Zur gleichen Zeit bei Jewelry Bonney: Die Piratin hat die übergroße Tatze berührt, welche durch die Teufelskräfte ihres Vaters erschaffen wurde und ist dadurch in einer merkwürdigen Leere gelandet, in jener sie Bartholomäus Bär im Kindesalter erblickt, der weinend am Boden sitzt. Da stoßen einige dunkle Gestalten hinzu und beginnen damit, auf den Jungen einzuschlagen. Die verzweifelten Todesschreie lassen Bonney den Schmerz schließlich nicht mehr ertragen, sodass sie die Tatze loslassen muss. Um die Wahrheit zu erfahren, müsse sie all dies aber aushalten, weswegen sie sogleich einen weiteren Versuch startet...
  • Derweil an einem unbekannten Ort: Das Schiff der WWZ fliegt über den Ozean, wobei ihr Chef Morgans soeben erfahren hat, dass die Weltregierung Vegapunk auslöschen will, wie einst Ohara, obwohl er zu einem Wohltäter für die Welt geworden sei. Daher diktiert er sogleich als nächste Schlagzeile, dass Monkey D. Ruffy, neuester der Vier Kaiser, das Genie Vegapunk als Geisel genommen habe, um einen Krieg mit der Marine zu entfachen! Darauf erwidert eine Stimme, dass Ruffy so etwas niemals tun würde. Die Widerworte stammen von niemand Geringeres als Prinzessin Vivi, welche sich zusammen mit König Wapol ebenfalls an Bord befindet...!

Odas Kommentar

Ich war bei einer GReeeeN-Aufführung. Die Menge ist ausgeflippt, als sie auf die Bühne kamen. Was für eine Erfahrung! Und sie haben meine Illustration benutzt! Vielen Dank!
GReeeeN ist eine japanische Band.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts